Moin Moin & Willkommen auf meiner Webseite
Mein Name ist Daniel und ich lebe im schönen Schleswig-Holstein. Diesen Blog betreibe ich als eine Art Erweiterung zu meinen Hobby Geflügelhaltung, um Erlebnisse und Erfahrungen dich ich im Verlauf der Zeit mache zu dokumentieren und vielleicht so auch mit anderen Menschen übers Internet zu teilen.

Mein Geflügel
Text

s

s

s

Da ich die gesammelten Erfahrungen und Erlebnisse nicht sofort, sondern erst nach und nach dokumentiere sind nicht alle frisch geposteten Beiträge super aktuell. In manchen Fällen können die Ereignisse sogar schon einige Jahre her sein. Daher gibt es in der Seitenleiste noch eine weitere Kategorie wo Beiträge nach Zeitraum geordnet werden.

Geflügel ist aber nicht der einzige Thema. Diese Webseite ist eigentlich eine Art Hof-und-Heimat-Blog. Wo ich usrprünglich über die unterschiedlichsten Dinge schreiben wollte welche sich auf den alten Hof meines Vaters beziehen, wie auch der Gegend in der ich lebe. Leider gibt es aber kaum Themen über die es sich zu schreiben lohnt. Bis halt mein Hobby Geflügel. Weshalb die Webseite auch vollkommen auf dieses Thema ausgerichtet ist. Sollte ich aber in Zukunft doch ein Thema finden worüber ich viel schreibe kann, dann würde sich die Seite auch dem entsprechend ändern.

ÜBRIGENS! Ich halte Tiere. Tiere können krank werden oder sogar sterben! Wie es aussieht scheint dieser Fakt, in der heutigen Zeit, nicht mehr jedem Menschen bekannt zu sein. Daher will ich nochmal ausdrücklich klarstellen das nicht alles worüber ich schreibe nur Heile-Welt ist!