Moin Moin

und willkommen auf meiner Webseite. Mein Name ist Daniel, ich lebe im schönen Schleswig-Holstein
und dies hier ist mein Hof-und-Heimat-Blog. Im Grunde kannst du dir es wie eine Art Online-Tagebuch vorstellen.
Also wie die klassichen Blogs früher wahren. Doch nur halt über das Gesehen aus auf dem Hof und meiner Heimat,
weshalb ich auch gelentlich darüber schreibe doch im wesentlichen wird es um mein Hobby Geflgel-Haltung gehen. Einfach weil ich darüber am meisten schreiben kann.

Den Blog betreibe ich als eine Art Erwiterung zu meinen Hobby um Erlebnisse und Erfahrungen dich ich im verlauf der Zeit emacht habe zu dokumenteiren und vielleicht mit Anderen zu tielen. Im Grunde so etwas wie Iein Online-Tagebuch.

Zu wissen ist das ich nciht alles direkt sofort auf meinem Blog poste. Oft kann es einige Zeit dauern.

Kommentieren schreiben
Wenn du den einen oder anderen Beitrag gelesen hast wird dir vielleicht auffgefallen sein das mein Blog über keine Kommentar-Funktion verfügt. Doch das stimmt nicht ganz. Mein Blog hat eine Kommentar-Sektion aber nicht im klassichen Sinne. Statt das jeder einzelne Beitrag seine eignene Sektion hat. Hat einfach der gesammte Blog eine. SO zu sagen eine Zentrale Kommentar-Sektion.

Ich lese selbst Blogs und weiß daher nur zu gut das es wenn es um Kommentare geht nicht viel zu erwarten ist. Das meiste ist auf Social Media abgewandet. Wieso daher also eine Kommentar-Sektion unter jedem Beitrag. DAas gute daran ist auch das dadruch auch andere ssehen ob jemand anderes sich gemeldet hat.

Ich mache hier einiges etwas anderes. So weit ich es she werden auf Blog heutzutage sweiso keine Kommentare mehr geschriebne daher habe ich mir etwas anderes ausgedacht. Stattdessen gibt es eine Zentrale KommentarSektion dh nicht jeder Blog hat eine KOmmntar Sektion sodnern der gesammte Blog hat eine. Dazu einfach in der Seitnleise auf die Grafik klicken Kommentar schreiben und du landest in diesem Bereich. Dort kannst du auch noch mal auswählen in welchem Themen Feld zu schreiben möchtest. zb Gartn Geflügel und so wieter.

Ich probiere mal etwas aus und zwar eine Zentrale-Kommentar-Sektion. Also statt das jeder Beitrag eine Kommentar möglichkeit bieteze bietet der Blog eine.

Schlagwörter
Da ich die gesammelten Erfahrungen und Erlebnisse nicht sofort, sondern erst nach und nach dokumentiere sind nicht alle frisch geposteten Beiträge super aktuell. In manchen Fällen können die Ereignisse sogar schon einige Jahre her sein. Daher gibt es in der Seitenleiste noch eine weitere Kategorie wo Beiträge nach Zeitraum geordnet werden.

#AUGENMERK
Dabei handelt es sich um Themen worauf ich aktuell meinen Fokus habe. Jedoch jetzt nicht unbedingt so wichtig ist.