Moin Moin und Willkommen auf meinem Hobby-Blog

Ich heiße Daniel, lebe in Schleswig-Holstein und schreibe im wesentlichen über mein Hobby Geflügelhaltung, aber auch über anderen Kram der so auf dem Hof passiert. Den Blog betreibe ich als eine Art Erweiterung zu meinem Hobby, um Erlebnisse und Erfahrungen, die ich im Verlauf der Zeit gemacht und erlebt habe zu dokumentieren. Außerdem kann ich auf diese Weise mich vielleicht besser mit anderen Hobby-Haltern übers Netz austauschen, zum Beispiel indem ich so zeigen kann was bei mir gerade so los ist.

Da ich die gesammelten Erfahrungen und Erlebnisse nicht sofort, sondern erst nach und nach dokumentiere sind nicht alle frisch geposteten Beiträge super aktuell. In manchen Fällen können die Ereignisse sogar schon einige Jahre her sein. Daher gibt es in der Seitenleiste noch eine weitere Kategorie wo Beiträge nach Zeitraum geordnet werden.

.

ACHTUNG!
Ich halte Tiere! Das bedeutet das diese krank werden können oder sogar sterben. Wie es aussieht scheint dieser Fakt, in der heutigen Zeit, nicht mehr jedem Menschen bekannt zu sein. Daher will ich nochmal ausdrücklich klarstellen das nicht alles worüber ich schreibe nur Heile-Welt ist.